#1

RE: ♚ Bewerbung: Chara ♚

in Vorstellungen 21.01.2017 11:25
von Bash
avatar

Halli Hallo
also ich hab nichts gefunden wo man Fragen vor der Anmeldung stellen kann. Als kleiner Tipp stellt am besten ein das man sehen kann wer online war, das noch mehr zu euch finden.
Ich interessiere mich für Bash und hab gesehen er ist noch frei. ^^

nach oben springen

#2

RE: ♚ Bewerbung: Chara ♚

in Vorstellungen 21.01.2017 11:45
von Mary Stuart • 68 Beiträge

Hallo lieber Gast! Vielen Dank für deine Anmerkungen. Wir haben selber gemerkt dass noch das ein oder andere fehlt und werden es so schnell wie möglich ergänzen, deine Vorschläge setzen wir gerne um. Ja Bash ist noch frei, ich verlinke dir hier gleich den Weg zum Probepost PP Bash



nach oben springen

#3

♚ Fragen vor der Bewerbung ♚

in Vorstellungen 21.01.2017 11:47
von Mary Stuart • 68 Beiträge


Noch Fragen?


Dir ist noch etwas unklar? Dann darfst du uns hier gerne deine Frage stellen und wir werden sie so schnell und gut wir können beantworten



nach oben springen

#4

RE: ♚ Bewerbung: Chara ♚

in Vorstellungen 21.01.2017 11:48
von Bash
avatar

Wow
Ich habe doch noch nicht einmal eine Bewerbung abgegeben Alles mit der Ruhe ich hab da noch Fragen bevor ich mich dafür entscheide, weil das Forum anscheinend noch sehr frisch ist.
Ich kann mist nur am Wochenende poste, das ist schon mal das erste, damit kommt nicht jeder klar. Ich wollte wissen ob hier richtig gepostet wird und nicht nur 5 Zeilen oder sowas, auch das habe ich oft genug erlebt. Noch dazu würde mich interessieren wird die Serie nach geplayt (bin bei der neuen staffel die auf Sixx läuft) oder kann man auch seinen eigenen Weg finden?

nach oben springen

#5

RE: ♚ Bewerbung: Chara ♚

in Vorstellungen 21.01.2017 11:55
von Mary Stuart • 68 Beiträge

Ich dachte wenn jemand interesse hat ergreife ich doch gleich die Chance Das mit der Posthäufigkeit müsste ich mit dem Rest des Teams anschauen aber eigentlich haben wir Verständnis fürs RL und akkzeptieren das Und ja hier wird richtig gepostet, natürlich hat jeder seine persönliche favorisierte länge aber über 5 Zeilen geht das längstens hinaus ^^ Das Forum hat schonmal existiert es ist also nicht frisch, einfach neu gestaltet. Was die Serie betrifft so wird diese nicht nachgeplayt. Wir wählten einfach den Anfang der Serie als Anfang der Forenstory, also dass Mary gerade am Hof ankommt (steht alles in der Story), der Rest wird sich ergeben wie er kommt, es kann also jeder seinen eigenen Weg suchen und finden, ich hoffe ich habe deine Fragen soweit beantworten können und sonst frag nur weiter



nach oben springen

#6

RE: ♚ Bewerbung: Chara ♚

in Vorstellungen 21.01.2017 11:59
von Bash
avatar

Ja die Story hab ich gelesen, aber dachte ich frag dennoch mal nach. Sicher ist sicher. Also Online bin ich täglich aber psoten geht nicht täglich. Also keine ahnung ob das Forum schon mal existiert hat oder nicht, ist das erste Reign was ich sehe. Mir ist nur aufgefallen das es im großen und ganzen recht unfertig aussieht, das gibt einem Gast wie mir doch etwas zu bedenken. ^^

nach oben springen

#7

RE: ♚ Bewerbung: Chara ♚

in Vorstellungen 21.01.2017 12:16
von Bash ||
avatar

Einen wunderschönen guten Tag zusammen,

ich habe gesehen, dass der Bash vor mir scheinbar noch nicht wirklich weiß was er will und ob er will. Also nutz ich die Gelegenheit mal und bewerbe mich als Bash. Jedes Forum braucht seine Zeit und ich gehe mal davon aus, dass ihr noch in der Anfangsphase seid.
An und für sich finde ich das Forum schon ganz schön. Das es sich mit der Zeit immer mal bisschen verändert ist logisch.
Hab schon viele Foren gesehen die perfekt aussahen und kurz darauf dicht waren.

Bevor ich mich bewerbe, kann man sich für Bash noch bewerben?

nach oben springen

#8

RE:

in Vorstellungen 21.01.2017 12:29
von Bash
avatar

Ich hab nicht nur kritisiert ich wäre nicht hier wenn mir das Forum nicht gefallen würde, ich wollte nur Tipps geben, helfen mehr nicht. Und ich wollte einfach meine Fragen los werden, das ist ja hoffentlich nicht falsch. Wer sich angegriffen fühlt entschuldigung
Meine Bewerbung is drin und ich mach mich auch an den Probepost

nach oben springen

#9

RE:

in Vorstellungen 21.01.2017 12:34
von Dann guck ich mal
avatar

Ok. Ich guck mir mal die Listen an und melde mich dann gleich nochmal.

nach oben springen

#10

RE:

in Vorstellungen 21.01.2017 12:40
von Francis Valois • 272 Beiträge

Alles gut. ich hab mich nicht angegriffen gefühlt. Klang nur bisschen Vorwurfsvoll. Aber alles gut.

Ich bin gespannt auf deinen Post. Und wegen der Freiheit.. Wir werden sehen.

nach oben springen

#11

RE:

in Vorstellungen 22.01.2017 13:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heeeey ihr lieben
Bin auf euer Forum gestoßen und würd gern mitmachen hab aber noch keine genaue Odee zwecks Chara. Wen würdet ihr den suchen vielleicht habt ihr ein paar vorschläge

nach oben springen

#12

RE:

in Vorstellungen 22.01.2017 13:20
von Kenna • 38 Beiträge

Es freut uns sehr das ddu ein Teil von uns sein möchtest.
Wir stehen noch ganz am Anfang deswegen sind noch viele Rollen frei.
Wie soll der Chara denn sein?
Männlich oder weiblich? Gut oder böse?


nach oben springen

#13

RE:

in Vorstellungen 22.01.2017 16:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Upssss xD meine PB hat ihr mittagsschläfchen etwas übertrieben
Männlich oder Weiblich ist irgendwie egal , aber gut wäre mir lieber
Ich dachte vielleicht an Lady Greer

nach oben springen

#14

RE:

in Vorstellungen 22.01.2017 16:22
von Mary Stuart • 68 Beiträge

Lieber Gast. Wie Kenna schon bereits sagte sind noch sehr viele Charaktere frei. Ich verweise hier gerne auf die Charaliste. Wenn du nicht weisst ob männlich oder weiblich und gänzlich frei bist, können wir da nicht wirklich helfen. Es wird dein Charakter und du musst zufrieden damit sein. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit einen Freecharakter zu erstellen. Auch Lady Greer ist noch frei. Die Qual der Wahl bleibt also schlussendlich bei dir. Nimm dir ruhig Zeit und sag bescheide wenn wir noch irgendwie helfen können



nach oben springen

#15

RE:

in Vorstellungen 22.01.2017 16:38
von Amarantha Sofia Petrova • 58 Beiträge

Hallöchen lieber Gast :D

Ich würde mich auch über einen Freecharakter freuen wie z.B. Cousin, Cousine, Bester Freund, Beste Freundin, Vater sowie eventuelles Pairing :)
Also wenn du Interesse hast an einem Free, könnte man auch genaueres besprechen.

xoxo
- Amara




i’m gonna live forever

BABY REMEMBER MY NAME


nach oben springen

Legende: Admin/Mod - Probation - Member

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 307 Themen und 601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (07.03.2015 21:21).