#16

RE:

in Vorstellungen 11.02.2017 20:26
von Lady Lola
avatar

Hallo Zusammen

Erstmal find ich es toll das es doch noch ein Reign RPG gibt. Bin gerade zufällig drüber gestolpert, weil ich schauen wollte ob meines noch existiert was ich mal begonnen habe aber glaub ich gelöscht habe. Ist aber glaub ich nun 1 Jahr her. Nun zu meiner Frage, ich möchte eigentlich Lady Lola spielen, nur ist meine Frage muss es der richtige Avatar sein oder kann ich einen Wählen? Weil ich habe gerade keine Idee für einen Freien Chara und hätte gerne den Avatar Julianne Hough. Würde mich echt freuen wenn ich den Avatar nehmen können, oder vielleicht hat auch jemand von euch eine Idee für einen Free Chara Hätte am liebsten mit Mary und Francis zu tun oder Bash

Würde mich freuen von euch zu hören

LG von einer erfahrenen RPGlerin die selber schon RPGs geführt hat und nun einfach nur noch playen will wenn es ihr die Zeit erlaubt

nach oben springen

#17

RE:

in Vorstellungen 12.02.2017 11:29
von Sebastian de Poitiers • 34 Beiträge

Hey lieber Gast
ich bin kein Admin und kann dir da leider keine Antwort geben. Einfach nur um Geduld bitten.
@Mary Stuart @Kenna @Francis Valois
Sie werden sich sicher melden




nach oben springen

#18

RE:

in Vorstellungen 12.02.2017 11:39
von Lady Lola
avatar

Hallo Sebastian ☺

Kein Problem ich werd Geduld haben ☺

nach oben springen

#19

RE:

in Vorstellungen 13.02.2017 12:32
von Mary Stuart • 68 Beiträge

Guten Tag lieber Gast es tut mir leid deine Frage ist total untergegangen. Also von mir aus kannst du wenn du willst auch einen Freechara machen, welcher einer meiner Hofdamen ist. Wie klingt das? Wenn es Lady Lola mit anderem Gesicht sein soll dann bräuchten wir noch einen Probepost und ich müsste es mit Francis abklären. Wenn du jedoch einen Free willst dann darfst du dich bewerben und wenn alles okay ist schicken wir dich gleich weiter



nach oben springen

#20

RE:

in Vorstellungen 13.02.2017 12:51
von Lady Lola
avatar

Guten Tag Mary

Ist doch kein Problem Ich hab mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und nehme Lady Lola mit dem richtigen Avatar der zu ihr gehört. Und kein problem wegen Probepost.

nach oben springen

#21

RE:

in Vorstellungen 13.02.2017 12:57
von Mary Stuart • 68 Beiträge

Okay super dann darfst du dich mal zuerst bewerben und ich bereite deinen Thread für den PP vor



nach oben springen

Legende: Admin/Mod - Probation - Member

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 307 Themen und 601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (07.03.2015 21:21).